News
2023 Silvesterlauf Das war‘s dann mit der Saison. Zum Abschluss noch ein leichtes Läufchen mit den üblichen Verdächtigen und auf ein Neues. Mad Chicken Run 1. Platz mit neu gebildeter Mannschaft. Charly hat etwas geschwächelt dafür war Uwe phantastisch dabei und hat die 100 voll gemacht. Stauseelauf Überaus erfolgreiche Teilnahme des Teams aus dem Norden. 50. Rennsteiglauf Spreewaldmarathon ULC 61 Kilometer. Nach 30 war die Luft raus … - Ankommen war angesagt - wat ne Quälerei Bad Muskau 10. Ludwig Leichhardt Trail 2022 Silvesterlauf Oktoberlauf Mad Chicken Run Sonnenscheinlauf Schwerin Spreewald-Marathon Prag Halbmarathon Doch noch ein paar Impressionen vom Prag-Halbmarathon. Sollte ja 2020 sattfinden - aaaber die Seuche - ihr wisst schon. Nun endlich an den Start - leider in Minimalbesetzung. Diverse Unpässlichkeiten und natürlich die Seuche dezimierten die Teilnehmer. Zwei liefen dann doch bei arschkalten Temperaturen. Ansonsten kann man natürlich immer nach Prag - mindestens um ein Bier zu trinken. Leichhardt-Ultra-Ersatz-Lauf Es wird noch gelaufen. Gepriesen sei der Herr. Ein paar unbelehrbare Ultras konnten es nicht lassen. Bei ordentlich Wind ging es um den Stausee. Peti, Uwe und Doris haben für die Versorgung gesorgt. Charly hat die Strecke unter die Füße genommen. Ein sehr angenehmes Läufchen in der Gruppe ohne Leistungsdruck unter Gleichgesinnten. Die Strecke selbst natürlich auch um einiges schöner als Ludwigs Schulweg.
Aufbau Chef mit Hühnern Team Motto gleich geht's los vorm Start ab geht's dauert noch noch alles prima bester Supporter ever Pause Chicks letzte Runde 3. Platz Sieger Endspurt die Mädels werden es wuppen reicht aber auch Uwe hat's geschafft 2. Platz Frankreich kann es auch da ging's noch... Aussicht Quälerei geht wieder Start Versorgung Ziel Sieger Nachher Das schönste Ziel der Welt Halbmarathonis Mannschaft Lohn Schäufele